PRESSESPIEGEL SYNERGETIK THERAPEUTIN INGRID SIMML-HAUSLADEN


 

Chamland akuell berichtet über Synergetik Therapeutin Ingrid Simml-Hausladen

Selbstheilung mit Synergetik: Auf Innenweltreise mit guten Folgen

Entspannung tut gut. Das ist bekannt. Das Entspannung noch mehr kann – ja bis zur Selbstheilung von Krankheiten gehen kann, das ist das Thema der sogenannten Synergie, die jetzt in der Vhs vorgestellt wurde. Wer sich in die Höhen und Tiefen seines Lebens hinein schubsen lassen will, um sich nachher besser zu fühlen, findet laut Ingrid Simml-Hausladen die Möglichkeit in diesen Innenweltreisen.


Chamland aktuell berichtet in der Ausgabe vom 26.09.01 über Synergetik Therapeutin Ingrid Simml-Hausladen

Mit "Synergetik" zu neuem Lebensglück
Ingrid Simml-Hausladen ist weder Wunderheilerin, noch eine Hexe. Sie kann aber wunderbar helfen, wenn es darum geht, Stress abzubauen, Ängste zu bewältigen, Lebenskrisen zu überwinden oder einfach die Persönlichkeit zu stärken. Als erfahrene Therapeutin für heilkundliche Psychotherapie und Reiki-Lehrerin hat sie sich nun auch der Synergetik-Lehre verschrieben.


Ingrid Simml-Hausladen auf der Esoterik-Messe in München

Chamland aktuell berichtet über Synergetik-Therapie-Kurs an der VHS

Neuer Kurs an der VHS

Reise in das eigene Innere


Cham aktuell berichtet in der Ausgabe vom 19. Oktober 2001 über Synergetik Therapie-Kurse an der VHS

"Gehört zum Bildungsauftrag"

Warum Synergetik bei der Vhs Cham angeboten wird

Warum eine wissenschaftlich umstrittene Therapie als Vortrag und Kennenlern-Kurs bei der Volkshochschule? Eine Antwort von Peter Fleckenstein, verantwortlich für den Bereich Gesundheit.


Ingrid Simml-Hausladen in der Tagespresse vom 12./13. Oktober:
"Reise in die Innenwelt macht Seele sauber"

Ingrid Simml-Hausladen heilt durch Synergetik